Altdorf 1 will Sieg bestätigen

Bild: Der FC Altdorf will den 2. Heimsieg in Serie einfahren (Bild: topsportfotografie.ch).

Altdorf steht vor dem 2. Heimspiel in Folge und will auch gegen den Aufsteiger FC Perlen-Buchrain II gewinnen.

Die Altdorfer überzeugten im ersten Heimspiel und wollen nun diesen Sieg gegen die Luzerner bestätigen. Mit den Neuzuzügen konnte die Offensive gestärkt werden, und die Hintermannschaft um Torhüter Kai-Nicolas Stutz überzeugte auf der ganzen Linie. Die Defensive musste in den beiden letzten Spielen keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen.

Der sonntägliche Gegner stieg in der letzten Saison in die 3. Liga auf. Im ersten Meisterschaftsspiel musste sich die Mannschaft gegen den FC Zug94 nur knapp geschlagen geben. Das ist eigentlich schon alles, was die Altdorfer über den nächsten Gegner wissen.

Das Spiel zwischen Altdorf und Perlen-Buchrain II findet am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr auf der Schützenmatte statt.