Neues Tenü für die FC Altdorf Azzurri Senioren

Auf dem Bild von l.n.r.: Marc Bär, Geschäftsführer Möbel Bär AG, Fidan Haliti, Geschäftsführer Tell Swiss GmbH, Valentin Sadrijaj, Geschäftsführer Druckcenter Uri, und Roberto Mazzitelli, Präsident FC Azzurri Altdorf

Auf den letzten Freitagabend freute sich das Team der Altdorfer Senioren schon seit längerem.
Auf dem Spielplan stand das Meisterschaftsderby gegen den ESC Erstfeld. Schon diese Affiche an sich war spannend. Für das Heimteam aus Altdorf gab es aber bereits vor dem Spiel grossen Grund zur Freude. So konnte man, dank drei grosszügigen Sponsoren, eine neue Spielbekleidung in Empfang nehmen. Die Firma Tell Swiss GmbH aus Amsteg tritt als Brustsponsor auf, das Druckcenter Uri GmbH aus Schattdorf als Rückensponsor und die Möbel Bär AG aus Altdorf ist auf den Hosen vertreten.

Das neue Trikot konnte an diesem Abend gleich mit einem 3:0 Sieg gegen die Gäste aus Erstfeld entsprechend siegreich eingeweiht werden. Der FC Azzurri Altdorf bedankt sich herzlichst bei seinen drei Sponsoren für die grosszügige Unterstützung und hoffen, dass das neue Trikot weiter zu solchen Siegen verhilft!

Das neu eingekleidete Team der FC Azzurri Altdorf Senioren.