Altdorf trifft im 2. Auswärtsspiel auf den Luzerner SC

Bild: Altdorf will auch gegen den Luzerner SC punkten (Quelle: topsportfotografie.ch)

Nach dem verdienten 4:2 Heimsieg letzten Samstag gegen den FC Ägeri folgt diesen Samstag das Auswärtsspiel gegen den Luzerner SC.

Es war eine starke Reaktion, die das Fanionteam nach der Startniederlage in Entlebuch in ihrem ersten Heimspiel gegen den FC Ägeri zeigte. Nun gilt es, den Schwung aus diesem Spiel mitzunehmen, in den entscheidenden Phasen Ruhe zu bewahren und Eigenfehler weiter zu minimieren, dann liegen auch gegen die spielstarken Luzerner Punkte drin. Die Luzerner weisen nach der Startniederlage zuhause gegen SC Goldau und dem Auswärtssieg gegen den FC Entlebuch wie die Altdorfer ebenfalls 3 Punkte auf.

Das Spiel gegen den Luzerner SC beginnt am Samstag, 27. August, 18:00 Uhr, auf der Sportanlage Allmend Süd in Luzern.

Autor: Armin Auf der Maur