Dominic Herger und der FC Altdorf gehen Ende Saison getrennte Wege

Der FC Altdorf und Dominic Herger werden den per Ende Saison 2021/2022 auslaufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen nicht mehr verlängern.

Dominic Herger wurde in der Saison 2018/2019 Assistent von Spielertrainer Samuel Lustenberger beim FCA-I Staff. Im Sommer 2020 übernahm er als Cheftrainer beim Altdorfer Fanionteam. Nach vier Jahren Zusammenarbeit wird der Vertrag nun nicht mehr verlängert. Der FC Altdorf bedankt sich bei «Hergi» für seine langjährige und sehr wertvolle Arbeit im Verein, die er immer mit hoher Professionalität ausführte.

Die Sportkommission wünscht «Hergi» für seine sportliche wie auch private Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Über den Nachfolger von Dominic Herger wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage informiert. Bereits seit einiger Zeit befasst sich die Sportkommission mit der Kader-planung für die nächste Saison. Sobald weitere Mutationen bekannt sind, werden wir diese auch auf unserer Homepage kommunizieren.